ZaPP e.V. Fortbildungen Berlin/ Brandenburg

Vorstand:
Prof. Dr. Ria de Bleser
Prof. Dr. Barbara Höhle
Prof. Dr. Isabell Wartenburger

Die Gesellschaft der Freunde des Zentrums für angewandte Patholinguistik e.V. (ZaPP e.V.) ist ein gemeinnütziger Verein zur Förderung der neurolinguistischen und psycholinguistischen Forschung und der patholinguistischen Fort- und Ausbildung für die Anwendungsbereiche der Diagnostik und Therapie erworbener Sprachstörungen sowie Störungen der Sprachentwicklung. Durch die Fortbildungen soll ein regelmäßiger Austausch zwischen neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und ihrer praktischen Anwendung gewährleistet werden.


Wir freuen uns, Ihnen das Programm der neuen Fortbildungsreihe des ZaPP e.V. vorzustellen.


Hier gelangen Sie zu unserem
Fortbildungsprogramm 2017.

Die
Veranstaltungsorte sind:

ZAPP Potsdam
2. OG, Raum 0.22.2. (bitte den Hinweisschildern des ZAPP folgen)
Palais am Stadtkanal, Am Kanal 16 - 18
14467 Potsdam


ZAPP Berlin
Vorderhaus, 2 OG
Frankfurter Allee 63
10247 Berlin


Bei Fragen wenden Sie sich gern an
uns! Ihre Ansprechpartnerin für die Fortbildungen ist Ulrike Krüger.


Wir versuchen unseren Fortbildungskatalog kontinuierlich zu erweitern und sind immer auf der Suche nach neuen Dozenten. Wenn sie Interesse haben eine Fortbildung bei uns zu geben, melden sie sich bitte bei uns.
Kontakt